Frauenseminare

 

Will ich friedvoll leben?

Will ich glücklich sein?

Will ich Freude und Gelassenheit leben?

Will ich mich selbst und andere lieben?

Wenn Sie diese Fragen mit JA beantworten, dann können Sie gerne weiterlesen.

Meine Seminare beinhalten Hilfestellungen für Frauen, die sich nicht mehr wohlfühlen
in ihrer Haut, ihrer Ehe, Mutterrolle und in ihrem Beruf. Hier setzen wir ein,
indem wir erstmals selbst erkennen, wie fühle ich mich? Was sagt mir mein Körper?

Sich selbst annehmen und liebevoll mit sich umgehen lernen, ist die erste
Voraussetzung um sein Leben positiv zu beeinflussen. Daher werden Sie sich üben
in Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen, Kreativität und Kommunikation und
zuletzt auch in Düften und derer Auswirkungen auf die Psyche und Körper, üben.

 

Frauenkreis

 

„In jeder Frau steckt eine Göttin, die darauf wartet geweckt zu werden.“

 

Durch die kollektive Bewusstseinsanhebung, die seit einigen Jahren zu verspüren ist,

stoßen viele Menschen an ihre Grenzen.

 

Der Frauenkreis ist ein Zusammenkommen von Frauen, die genau aus dem obig genannten Grund, sich mit „Geistes-/Seelenverwandten“ austauschen möchten.

 

Aktuelle Probleme, aber auch vergangene Lebensthemen kannst du in einer kleinen Gruppe von Frauen besprechen und du wirst feststellen, dass sich schon im Gespräch die möglichen Lösungen offenbaren.

 

Du kannst  deine Stärken, wie auch Schwächen entdecken, diese annehmen und mit ihnen arbeiten.

 

Ebenfalls werde ich bei  jedem Zusammenkommen ein Thema ausarbeiten, an dem wir auch gemeinsam arbeiten können.

 

Natürlich kannst du einfach nur philosophieren, Fragen stellen und dabei dich selbst entdecken.

Ich gebe an diesem Abend mein Wissen weiter und werde dich immer mit meiner Herzensliebe begleiten.  

 

Der Energieausgleich für den Frauenkreis ist  10 € pro Abend.

 

Termin:  

              von 18.30 - 20.30 Uhr

 

Thema:  

Ich bitte um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

  

 Ziel wäre es auch eine beständige Gruppe zu gründen, die sich regelmäßig trifft und miteinander arbeitet. Absolute Verschwiegenheit ist Voraussetzung.

„Lass deine Göttin mit all ihrer Weisheit und Schönheit erscheinen,

und erfreue dich an ihrer Kraft,

ihrer Inspiration,

ihrer Sinnlichkeit und ihrem Sein!“